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Neukundengewinnung mit E-Mail Marketing

E-Mail Marketing ist ein wichtiges Werkzeug für jede Firma, die über das Internet mit potentiellen Kunden in Kontakt tritt.

Mal eben einen Newsletter oder eine einfache Werbe-E-Mail "raushauen" und hoffen, dass so ein oder zwei Neukunden anspringen, ist jedoch der falsche Weg.

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Setzen Sie bei der Neukundengewinnung auf Zielgruppenselektion und erfahren Sie mit uns die Bedeutung professioneller Kampagnenbetreuung.

Die Reichweite jeder Kampagne wird individuell auf Ihr Angebot abgestimmt und durch unser Team in allen Aspekten optimiert. Steht bei einer Kampagne eine hohe Reichweite im Vordergrund, so liegt bei einer anderen Kampagne der Fokus auf einer exakten Zielgruppenselektion. Wir bringen beide Aspekte in Ihrem Interesse in einen optimalen Kontext.

Durch die Auswahl der richtigen Partner im E-Mail Marketing erreicht Ihre E-Mail-Kampagne nicht einfach "irgendwen", sondern ganz gezielt Interessenten aus Ihrer Zielgruppe: Internetnutzer, die suchen, was Sie bieten und Ihre E-Mail nicht gleich in den virtuellen Papierkorb stecken.

Woher wir das wissen?

Über das Double-Opt-In Verfahren haben die Empfänger ihr Werbeeinverständnis abgegeben und somit ihr Interesse an Werbekampagnen deutlich gemacht. Verschiedene Selektionsmöglichkeiten garantieren, dass für jede E-Mail-Kampagne die richtige Zielgruppe erreicht wird und so Streuverluste verhindert werden.

Eine optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte E-Mail-Kampagne ist mehr als ein Instrument der Neukundengewinnung. Sie ist der Weg für eine Bekanntheitssteigerung in einer breiten Masse, die mit anderen Mitteln nur schwerlich zu erreichen ist.
Und auch, wenn nicht direkt nach dem Empfang der E-Mail-Kampagne eine Bestellung oder eine Anmeldung zustande kommen, so wird sich der Empfänger, bei der richtigen Zielgruppenselektion, zu gegebener Zeit an Sie erinnern.

Fordern Sie uns!

Wir bringen Ihr Produkt, Ihre Dienstleistung oder Ihre Firma gezielt voran.