KARRIERE

Die esc mediagroup, mit Sitz in München, ist eine Agentur mit steigendem Erfolg im Online-Marketing.
Wir verbuchen konstante Zuwachsraten, geprägt von kompetenten Mitarbeitern, direkter Kommunikation und Spaß an der Arbeit.

Möchtest du dich gemeinsam mit uns den Herausforderungen des Online-Marketings stellen und die Zukunft der Fullservice Agentur mitgestalten, dann bist du bei uns richtig.


Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine/n Mitarbeiter/in als

Sales Assistant / Vertriebsassistent


Deine Aufgaben:

Als Sales Assistant unterstützt du mit deinen Tätigkeiten das Vertriebsteam in dessen täglichen Aufgaben in den Bereichen Mobile, Display – und Email- Marketing. Du bist dem Team bei der Planung, Steuerung und der Kontrolle von Marketing Kampagnen behilflich und stellst außerdem einen wichtigen Ansprechpartner für die interne Kommunikation zwischen Kunde und Agentur dar.


Jobprofil im Überblick:

Spannende Aufgaben warten auf dich:
  • Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter/innen bei administrativen Aufgaben und in deren Tagesgeschäft
  • Erstellung von Reportings und Versandauswertungen an die Vertriebsabteilung
  • Unterstützung bei Verkaufsförderungsmaßnahmen (Vor- und Nachbearbeitung von Mailings, Display- und Mobile Kampagnen)
  • Angebotserstellung
  • Administratives Kampagnenmanagement

Dein Profil:
  • Eine kaufmännische Ausbildung oder einen Hochschulabschluss
  • Idealer Weise erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und/oder als Vertriebsassistenz im digitalen Bereich (Agentur oder Vermarkterseite)
  • Gute Kenntnisse im Bereich Onlinemarketing
  • Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit


Bewerbung:
Diese Stelle hat dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
(Anschreiben mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung, Lichtbild, Lebenslauf und Zeugnisse)


Karrierekontakt - esc mediagroup: