esc > Presse > Pressemitteilung 27. November 2015

Zwei Neuzugänge für das Sales-Team der esc mediagroup

Mit Sinan Erdogan und Stefan Webinger bekommt der Vertrieb der esc mediagroup kompetenten Zuwachs. Die beiden Sales-Spezialisten übernehmen im Team von Cem Yildirim, Director Sales der esc mediagroup, wichtige Aufgaben im operativen E-Mail Marketing Geschäft der Münchner Online Marketing Agentur.

Sinan Erdogan und Stefan Webinger München, 27. November 2015: Die esc mediagroup holt sich namhaften Zuwachs für ihr Vertriebsteam: Seit Mitte November unterstützt Sinan Erdogan die Online Marketing Agentur mit Sitz in München-Pasing.

Der 26-Jährige, der vorher unter anderem für Gölz & Schwarz tätig war, wird als Sales Manager für die Kundengewinnung und Kampagnenbetreuung zuständig sein. Aufgrund seiner langjährigen Branchenerfahrung ist Erdogan eine echte Bereicherung für die Vertriebsarbeit des Online-Dienstleisters.

Ein weiterer Neuzugang, über den sich vor allem Vertriebschef Cem Yildirim freuen kann, ist Stefan Webinger. In seiner Position als Sales Assistant unterstützt er seinen Teamleiter im Kampagnenmanagement.

Darüber hinaus dient der 25-Jährige als Kommunikationsschnittstelle zwischen Vertrieb und Kunde. Zuvor hatte Webinger sein Können unter anderem bei Mediaplus unter Beweis gestellt. Hier war er für die Kundenbetreuung und Sales-Assistenz zuständig.

Neben den beiden Neuzugängen gehören noch Stefan Koppa, Maurice Gerlach, Alper Malikov und Sabrina Stieb zum siebenköpfigen Vertriebs- und Kampagnenteam von Director Sales Cem Yildirim. Insgesamt sind aktuell fast 25 Mitarbeiter am Münchner Stammsitz der esc mediagroup tätig.

Recep Cot, geschäftsführender Gesellschafter der esc mediagroup

„Es freut mich sehr, dass wir unsere erfolgreiche Vertriebsarbeit mit zwei so starken Persönlichkeiten ausbauen können. Somit setzt sich unser Sales-Team auch weiterhin aus erfahrenen Mitarbeitern zusammen, die das operative Geschäft im Online Marketing aus dem Eff-Eff kennen und unseren Expansionskurs nachhaltig vorantreiben werden“.