esc > Presse > Pressemitteilung 01. März 2013

E-Mail Marketing München: Kompetente Verstärkung für das Sales-Team der esc mediagroup


Mit der Verpflichtung des Vertriebsprofis Stefan Koppa als Sales Manager der E-Mail Marketing Unit der esc mediagroup GmbH untermauert die Münchner Full Service Agentur für Digital Marketing ihre auf nachhaltige Expansion ausgelegte Geschäftspolitik.


Kooperation E-Mail Marketing München, 01. März 2013: Online Marketing rückt zunehmend in den Fokus der Werbetreibenden - insbesondere wenn es um E-Mail Marketing geht. Diese auch empirisch belegbare Tatsache macht sich die stark expandierende esc mediagroup GmbH aus München zunutze, die seit ihrer Gründung erstrangig auf diesen Vertriebszweig setzt und damit einmal mehr ihre Sales-Kompetenz unter Beweis stellt.

Bekräftigt werden die Expansionsbestrebungen der Münchener Agentur seit 01.03.2013 durch die Berufung von Stefan Koppa zum Sales Manager innerhalb des Vertriebsteams der esc mediagroup. Der 30-jährige Branchenexperte war vorher unter anderem als Mediaberater bei der IDG Tech Media tätig und konnte hier seine Kompetenz bei der Umsetzung und Verwirklichung wesentlicher Vertriebsziele unter Beweis stellen.

Ab sofort wird sich Stefan Koppa explizit um die gezielte Vermarktung der wichtigsten Produkte und Dienstleistungen der esc mediagroup im E-Mail Marketing kümmern. Schwerpunkte des erfahrenen Branchenspezialisten sind die Akquise und Analyse potenzieller Kooperationspartner, sowie die Gewinnung von Neukunden.

Gerade vor dem Hintergrund der nach wie vor intensiv geführten Diskussion um die Zulässigkeit des DOI-(Douple Opt In) Verfahrens als Grundlage der für das E-Mail Marketing essenziellen Adress-Generierung, ist die Verpflichtung von Stefan Koppa als besonderes Branchensignal zu verstehen, wie Cem Yildirim, Director Sales der esc mediagroup, betont: "Stefan Koppa ist in unserer Branche ein bekannter Name, seine professionelle Abwicklung von Newsletter Kampagnen wird von vielen Kunden sehr geschätzt. Darüber hinaus bringt unser neuer Sales Manager bereits eine große Kompetenz bei der Generierung und Verwendung rechtssicherer Adressen und Leads mit. Für uns war diese Expertise entscheidend, sodass Stefan Koppa jetzt als weiterer Bannerträger für vertrauenswürdiges E-Mail Marketing in unser Vertriebsteam geholt wurde."

Auch Recep Cot, Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter der esc mediagroup, sieht den jüngsten Neuzugang nicht nur als Verstärkung des hauseigenen Sales-Teams, sondern auch als deutlichen Fingerzeig: "Nur dank unserer Geschäftsphilosophie, rechtlich einwandfreie Kontakte für fairen Wettbewerb und transparenten Kundendialog zu verwenden, haben wir einen außerordentlichen guten Ruf in der E-Mail Marketing Branche erlangt. Mit Stefan Koppa als wesentliche Verstärkung unseres Sales Teams wollen wir diese Reputation nachhaltig festigen und gleichzeitig unsere geschäftliche Expansion vorantreiben."

Mehr zu den Direktmarketing-Aktivitäten der Fullservice Agentur erfahren Sie unter http://www.escmediagroup.de/email-marketing.shtml.

http://www.escmediagroup.de
http://www.facebook.com/escmediagroupgmbH



Pressekontakt - esc mediagroup GmbH:

Josef-Felder-Straße 53 / 3.OG
81241 München

Tel.: +49 (0) 89 / 1598678-100
Fax: +49 (0) 89 / 1598678-109