esc > Presse > Pressemitteilung 02. August 2012

Recep Cot, ein großer Name der Online-Branche, übernimmt die Führung der esc mediagroup

Der ehemalige Geschäftsführer der zmail GmbH, Recep Cot ist nun für die Geschäftsleitung der esc mediagroup verantwortlich.

München, 02. August 2012: Seit dem ersten August fungiert Recep Cot als dritter geschäftsführender Gesellschafter der Münchener Onlineagentur esc mediagroup. Der einstige Geschäftsführer und Gründer der zmail GmbH stellt durch seine langjährige Erfahrung in der Onlinebranche einen wahren Mehrwert für die junge Agentur dar. In seiner neuen Position übernimmt der 36-jährige die Verantwortung und Leitung über das esc-Team. Mit seinen Vertriebsqualitäten ist Recep Cot eine große Unterstützung für das internationale Sales-Team, welches er mit seinem fundierten Wissen lenkt und aufbaut.

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung“ äußert sich der neue Geschäftsführer. „Es ist immer spannend, etwas Neues aufzubauen und ich weiß, dass es mit diesem Team etwas ganz Großes wird.“

Wolfram Seipelt, geschäftsführender Gesellschafter der esc mediagroup GmbH, meint: „Es gibt nicht viele Leute, die die Online-Branche so gut kennen wie Recep Cot. Somit ist seine Einbindung in die Geschäftsführung der esc mediagroup eine große Bereicherung für die gesamte Mannschaft.“