esc > Presse > Pressemitteilung 10. August 2012

Aktueller Kurs der esc mediagroup: Voller Vertrieb voraus!


Cem Yildirim, ehemaliger Geschäftsführer der Mobile SMS Content GmbH,
übernimmt das Sales-Kommando bei der esc mediagroup.



München, 10. August 2012: Die esc mediagroup holt sich namhaften Zuwachs für ihr Vertriebsteam. Seit dem ersten August unterstützt Cem Yildirim die Onlineagentur und hat die Leitung der Salesabteilung übernommen. Seine Fähigkeiten als Vertriebsleiter hat der neue Senior Sales Manager sowohl bei der zmail GmbH als auch bei der Mobile SMS Content GmbH, bei der er auch die Funktion des Geschäftsführers einnahm, erfolgreich unter Beweis gestellt.

Ein weiterer Neuzugang, über den sich die Salesabteilung der esc mediagroup freuen kann, ist Alper Malikov. In seiner Position als Key Account Manager übernimmt er den Vertrieb von aktuellen Media-Kampagnen sowie die Betreuung von Agenturen. Zuletzt hat Alper Malikov sein Können bei der Mobile SMS Content GmbH unter Beweis gestellt, bei der er für die Kundengewinnung und Kampagnenbetreuung zuständig war. Mit über zehn Jahren Berufserfahrung in der Onlinebranche stellt er für die junge Agentur eine große Bereicherung dar.

Mit diesen beiden Neuzugängen umfasst das Vertriebs- und Kampagnenteam insgesamt sechs Mitarbeiter und besteht aus Cem Yildirim, Alper Malikov, Ebru Acar, Benno Wilde, Sabrina Stieb und Inez Schönthier.

„Es freut mich sehr, dass wir unser Sales-Team um zwei so starke und erfahrene Persönlichkeiten erweitern konnten. Somit besteht unsere Mannschaft aus einigen Leuten, die sich auf dem Onlinemarkt bereits einen Namen gemacht haben. Ich bin stolz darauf, mit so einer Crew neue Herausforderungen anzutreten“, so Recep Cot, geschäftsführender Gesellschafter der esc mediagroup.

Auch Ebru Acar, Key Account Managerin bei der esc mediagroup, freut sich über die Teamerweiterung: „Bereits vor meiner Zeit bei der esc mediagroup, habe ich mit Cem Yildirim und Alper Malikov zusammen gearbeitet. Daher kann ich aus Erfahrung sagen, dass die beiden Neuzugänge mit Ihren Kenntnissen einen großen Profit für die esc mediagroup bringen.“



Pressekontakt - esc mediagroup GmbH:

Josef-Felder-Straße 53 / 3.OG
81241 München

Tel.: +49 (0) 89 / 1598678-100
Fax: +49 (0) 89 / 1598678-109