esc > Presse > Pressemitteilung 12. September 2012

Das Team der esc mediagroup wächst weiter


Kreativer Zuwachs für die grafische Abteilung der esc mediagroup.


München, 12. September 2012: Die esc mediagroup startet mit einer Erweiterung ihres Teams in den September. Die Grafikabteilung kann sich mit Saskia Schwarz über einen exzellenten Neuzugang freuen.

Saskia Schwarz bringt neuen, kreativen Wind in die grafische Abteilung der esc mediagroup. In ihrer Position als Webdesignerin ist sie für die Gestaltung von Websites sowie für die Ausführung sämtlicher kreativer online und offline Aufgaben zuständig.

„Bereits während ihres Praktikums hat mich die kreative Vielseitigkeit und die zielgerichtete Arbeitsweise von Saskia Schwarz überzeugt. Daher freue ich mich sehr darüber, dass sie sich nach ihrer Ausbildung für uns entschieden hat“, so Samil Mutlu, Creative Director der esc mediagroup.

Die esc mediagroup setzt ihren Wachstumskurs weiter fort. Aktuell gibt es offene Stellen in den Bereichen Display-Marketing, Kundenberatung sowie innerhalb des Sales-Teams zu belegen. Eine Übersicht zu den aktuellen Stellenangeboten der esc mediagroup finden Sie auf unserer Homepage unter Karriere.



Pressekontakt - esc mediagroup GmbH:

Josef-Felder-Straße 53 / 3.OG
81241 München

Tel.: +49 (0) 89 / 1598678-100
Fax: +49 (0) 89 / 1598678-109