esc > Presse > Pressemitteilung 17. Oktober 2012

Die esc mediagroup ist zertifizierter Google AdWords-Partner

Qualifizierte AdWords-Spezialisten machen SEA- und SEO-Kampagnen der Fullservice Onlineagentur noch erfolgreicher.

München, 17. Oktober 2012: Mit Creative Director Samil Mutlu und Grafikdesigner Markus Frank haben gleich zwei SEA/SEO-Fachleute der esc mediagroup die Prüfung zum "Google AdWords - Spezialist" im Bereich Suchmaschinenmarketing (Werbung im Such- und Werbenetzwerk) erfolgreich abgelegt.

Damit ist die internationale Fullservice Onlineagentur mit Hauptsitz in München schon wenige Monate nach ihrer Gründung zertifizierter Google AdWords-Partner. „Da die esc mediagroup aus dem Zusammenschluss mehrerer etablierter Agenturen hervorgegangen ist, kennen unsere Kunden unsere Kompetenz im Online-Marketing“, betonen Mutlu und Frank. Dennoch ist die langfristig ausgelegte Weiterbildung nach der weltweit anerkannten Zertifizierung ein Garant für noch mehr Kampagnen-Erfolg.

Um Suchmaschinenwerbung wirklich erfolgreich zu gestalten, ist es einfach unerlässlich, bei der professionellen Anwendung der AdWords-Tools jeden einzelnen Tag auf dem neuesten Stand zu sein“, lautet das Credo der beiden AdWords-Spezialisten. Ihr „Insiderwissen“ ergänzt künftig den ausgewogenen Mix aus zielgerichteter Kampagnenplanung, ausgeklügeltem Kampagnenmanagement und umfassender Suchmaschinenoptimierung, der die SEA/SEO-Projekte der esc mediagroup auszeichnet.