esc > Presse > Pressemitteilung 27. August 2014

dmexco-Auftritt der esc mediagroup: Progressives Online Marketing mit Wow!-Effekt

Der diesjährige dmexco-Auftritt der Münchner esc mediagroup in Halle 6/B049 der Messe Köln steht ganz im Zeichen zukunftsweisender Onlinemarketing-Aktivitäten: Messebesucher dürfen sich auf die Vorstellung des neuen TagMetrics-Tools, die Präsentation neuer Webdesign-Trends und weitere Highlights wie z.B. das Programmatic Buying von High Impact Formaten freuen.

Dmexco Messestand München, 27. August 2014: In zwei Wochen, am 10. + 11. September 2014, findet die bereits sechste Ausgabe der Onlinemarketing-Leitmesse dmexco statt, diesmal unter dem Motto „Entering new Dimensions“. Bereits zum zweiten Mal präsentiert sich dort die esc mediagroup dem internationalen Publikum.

In Halle 6 der Messe Köln, Gang B, Stand 049 können sich die dmexco-Besucher davon überzeugen, was die unabhängige Münchner Agentur unter ihrem Claim „We Wow! You“ versteht. Der neu gestaltete Messestand mit Multimediawand und interaktiver Infosäule schafft dabei das richtige Ambiente für einen detaillierten Blick auf die aktuellen Highlights der esc-Gruppe.

Mit Sicherheit im Fokus des interessierten Fachpublikums: das neue Tracking- und Webanalyse Tool TagMetrics mit Trackingweiche, Tag Management, Cross Channel Tracking und Private Network- Funktion. Ebenso interessant: die progressive Onlinevermarktung von High Impact Formaten durch das Hamburger Tochterunternehmen esc interactive (mit dem Fokus auf Programmatic Buying, Ad Exchange, Real Time Bidding), sowie die hauseigene Webdesign-Offensive (Responsive Webdesign, Single-Page Websites).

Ein weiteres wichtiges Gesprächsthema wird erneut der attraktive Onlinemarkt der Türkei mit dem europäischen Brückenkopf Istanbul sein – auch hier ist die unabhängige Agentur mit einem eigenen Büro vertreten.

Interessierte Besucher der dmexco sind herzlich eingeladen, spontan vorbeizuschauen und den Wow-Effekt der esc mediagroup vor Ort zu spüren. Das internationale Team der esc mediagroup um die beiden Geschäftsführer Wolfram Seipelt und Recep Cot, Head of Sales Cem Yildirim, Creative Director Samil Mutlu, sowie Merve Taştemel, CEO der esc mediagroup in Istanbul, und Michael Breukel, CEO von esc interactive Hamburg, freut sich auf anregende Gespräche und zahlreiche neue Messekontakte.