Recap: Co-Reach 2017

Am 21. Und 22. Juni 2017 waren wir als Aussteller bei der Dialogmarketing-Messe Co-Reach vertreten. Recep Cot, Wolfram Seipelt, Cem Yildirim, Stephan Thewes, Carlos Silva, Alper Malikov, Stefan Koppa, Stefan Webinger, Mario Corona, Maurice Gerlach, Genia Nosova und Sergey Melnikov waren an beiden Tagen in Nürnberg vor Ort.

Recap: Co-Reach

Zu Gast waren Marketingfachleute, bei denen der „Dialog“ mit Kunden im Mittelpunkt steht – von Druckereien und Versandunternehmen bis hin zu Onlinemarketing-Anbietern. Die Aussteller waren in vier Kategorien untergliedert: Agenturen, Adressen/CRM, Print/Haptik und Onlinemarketing. Die Stände wurden auf zwei gut klimatisierten Hallen (was bei dem Wetter nicht unwichtig war) verteilt.

Außerdem waren ein Raum, in dem Workshops stattfanden und vier Vortragsräume vorhanden. Es gab mehr als 95 Fachvorträge über aktuelle Themen im Dialogmarketing. Einige davon haben wir besucht und als sehr interessant empfunden! Erstaunlich viele Speaker referierten über „Bewegtbild“ im Marketing – das Video bleibt nach wie vor im Trend. Ein großes Thema war auch die EU-Datenschutz-Grundreform, denn das Thema wirft viele Fragen für Marketingtreibende auf. Es gab inspirierende Erfolgsgeschichten und inhaltsreiche Workshops.

Recap: Co-Reach

Wir waren uns alle einig, dass es dieses Jahr die beste Co-Reach seit Langem für uns war. Dank der optimalen Lage unseres Standes gab es kaum eine freie Minute – sehr viele Besucher und Aussteller kamen uns besuchen. Dadurch hatten wir die Möglichkeit einige neue Kontakte mit Menschen aus unterschiedlichen Bereichen zu knüpfen. Vom kleinen Start Up-Unternehmern bis hin zu großen Mediakonzernen – alle waren auf der Messe vertreten. Entscheidungsfinder, Kooperationspartner und Marketing-Fachleute haben uns in diesen zwei Tagen besucht.

Für uns war die Co-Reach ein großer Erfolg und wir sind nächstes Jahr gerne wieder mit dabei.

Letzter Artikel
Nächster Artikel

Bildquellen

  • Recap: Co-Reach 2017: © escmediagroup
By | Juli 6th, 2017|Blog, Recap|
Junior PR & Online Marketing Manager