Welchen Mehrwert leistet Programmatic Advertising auf den Punkt gebracht?

Die RICHTIGEN USER zur RICHTIGEN ZEIT an der RICHTIGEN STELLE mit der RICHTIGEN BOTSCHAFT erreichen zu können.

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Programmatic Advertising

Programmatic Advertising bezeichnet den vollautomatischen und individualisierten Ein- und Verkauf von Werbeflächen in Echtzeit. Durch Einbeziehung zielgruppenspezifischer Nutzerdaten, werden Streuverluste minimiert und Conversion-Rates signifikant skaliert. Egal ob Display, Audio oder Addressable TV – es werden auf Basis vorliegender Nutzerdaten gezielt auf den Nutzer zugeschnittene Werbemittel ausgeliefert.

Programmatic Advertising Prospacting

Zentrale Steuerung mit einer Technologie: Demand Side Platforms (DSPs)

Wir arbeiten in der programmatischen Werbemittelausspielung mit Demand Side Plattformen (DSPs).

Die DSP-Technologie fungiert als Bestandteil des automatisierten Werbeflächen-Handels im Onlinemarketing, indem wir hiermit die Werbeplatz-Nachfrageseite steuern. Durch kontinuierliche Prüfung und Einstufung mehrerer Milliarden potenzieller Werbe-Einblendungen innerhalb von Millisekunden nach Relevanz, wird eine maximale Kampagneneffizienz erreicht.